Freitag, 1. März 2013

Special #1 Ein Monat Archul Gaming

Special

Ein Monat Archul Gaming


Ein ganz großes und fettes Danke, an alle meine Leser, ihr seid der Grund warum mir das Bloggen so viel Spaß macht! Deshalb möchte ich euch mit einem kleinen Giveaway danken.



Am 29.01.2013 Habe ich meinen ersten Artikel geschrieben und damit den Grundstein für alles weitere gelegt. Doch war in diesem Monat so alles los? Welche Vorhaben konnte ich umsetzen? 

Mit Freude kann ich sagen: Alle, die News, das Testing, die Weekly Serie und zu guter letzt auch endlich das Tagebuch
Zudem konnte ich mehrere neue Dinge wie Retro , MMORPG und Trashtalk.

Das ganze hat mir verdammt viel Spaß bereitet und ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben.

Besonders gefreut habe ich mich über das Feedback auf Google + und per 
E- Mail. Ohne dieses Feedback wäre der Blog jetzt nicht das was er jetzt ist. Dafür nochmal ein dickes DANKE! 

Es geht auf jeden Fall weiter, in Zukunft möchte ich mehr Regelmäßigkeit in die Posts  bringen. Desweiteren möchte ich den Blog mehr Richtung Social Web zu leiten, im Idealfall, dass ihr noch mehr Einfluss auf das Geschehen am Blog nehmen könnt. 

Alles aller größte Vision stehen ein Youtube- Kanal und Livestream an!

Wenn ihr gerne einen Artikel zu einem bestimmen Spiel, Serie, Film oder Thema sehen wollt, scheut euch nicht mir zu schreiben, sei es eine Mail, auf Google+ oder in den Kommentaren.

                                 Danke euer,
Archul

P.S. Aufgrund dieses freudigen Ereignisses verschenke ich 2x Dota 2 Keys! Was ihr tun müsst? Einfach dem Blog folgen und hier drunter kommentieren! 
Edit: Die Keys sind inzwischen weg, aber es wird bestimmt noch weiter Giveaways geben!

3 Kommentare:

  1. Ich Kommentiere immer gerne aber ich hab noch nie Dota gespielt ist das nicht ein ehemaliger StarCraft mod?

    AntwortenLöschen
  2. So hat es damals angefangen, bis es zu einem der meist gespielten Online Spiele wurde, jetzt haben sie den Mod sozusagen als eigenständiges Spiel veröffentlicht.
    Wenn dus haben willst, adde Archul1 in Steam, dann schick ich es dir zu.

    AntwortenLöschen
  3. ok cool danke ich hab die geaddet (TheTeV)

    AntwortenLöschen

Liebes Crew- Mitglied, danke für deinen Kommentar! Ich werde ihn bald freischalten, wenn du kein Troll bist!