Sonntag, 17. März 2013

Weekly Gaming | News #5: Civilization 5, The Witcher 3 und Risen 3

Weekly Gaming | News #5

Heute mit Civilization 5, The Witcher 3 und Risen 3



Servus und Hallo liebe Leser,
wie am Titel erkennbar habe ich, der Archul, überlegt das Weekly Gaming mit News zur Woche zu verfeinern, mein persönlicher Teil wird darunter natürlich nicht leiden, aber als erstes kommen die News zur vergangenen Woche! Darunter soll das Blog-feeling allerdings nicht leiden! Heute geht es um das neue Civilization 5 Addon, The Witcher 3 und Risen3. Ganze schön viele dritte Teile.




News: 

Civ 5 Brave new World


Nach Civilization 5: Gods and Kings ist nun die zweite Erweiterung, namentlich Brave new World angekündigt worden. Das Addon soll das Endspiel zwischen dem 20. und 21. Jahrhundert verbessern. Während sich die erste Erweiterung mehr mit der Anfangsphase beschäftigte soll nun der zweite Teil, das Endspiel, nachgereicht werden. Nur fair wie ich finde. Dadurch wird das Spiel um einige Kernelemente erweitert und (noch) komplexer. Super Sache!


Der Smite Release wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, eigentlich sollte der Moba- Titel im ersten Quartal 2013 erscheinen, ist nun aber auf später verschoben worden. Die Entwickler meinen sie wollen noch mehr am Feinschliff arbeiten. Ehrlich gesagt finde ich das auch gut, da ich lieber ein fertiges Fehlerfreies Spiel zocke, dafür warte ich auch gerne ein paar Monate länger. Wer es trotzdem nicht erwarten kann die open Beta gibt es schon.



The Witcher 3: Wild Hunt



Es gibt auch endlich neue Infos zu Witcher 3: The wild hunt. The Witcher 3 soll eine liebevoll gestaltete,  Handgemalte Welt, mit besonderen Quests vereinen. Adam Badowski betonte in einem Interview mit Eurogamer.net das The Witcher 3 Skyrim in den Schatten stellen wird/soll. Da er findet, dass die Charaktere dort zu generisch wären. Zudem liebäugelt Cd Projekt mit einem Multiplayer Modus, ich bin sehr gespannt. Das Spiel soll noch 2013 für Pc, Playstation 4 und die neue Xbox erscheinen.


Risen 3 Addon


Im Tagebuch behandel ich ja bekanntlich Risen 2, nun sind erste Infos zu Risen 3 aufgetaucht, yuchei! Man weiß zwar immer noch nichts wirklich genaues, aber die Vermutung liegt nahe, dass es Risen 3 Blazing Oceans heißen wird, zudem hat Piranha Bytes die Rechte an Gothic zurück, dadurch ist ein Gothic 4 ( Arcania ist kein Gothic und wer das behauptet: --> da ist die Tür) garnicht mal so abwegig. An was Piranha Bytes in dem Jahr, seit dem Release von Risen 2 gearbeitet hat ist also noch verschwommen, aber hoffnungsvoll! 



Privat: 

Privat, war jetzt nicht so die Hölle los, eigentlich habe ich nur World of Warcraft gespielt und dazu auch einen kleinen Guide veröffentlicht. 
Und natürlich am Tagebuch gearbeitet.

Zum Schluss noch die Frage: Gefällt euch dieser Stil? Also passt das mit den News gut in diese Reihe? Einfach in die Kommentare packen. 

3 Kommentare:

  1. Wuhu, jetzt auhc noch News :) gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist doch auch immer on oder :D Aber danke, sowas bestärkt mich immer weiter zu machen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bitte bitte, ja ich les hier gerne rum

    AntwortenLöschen

Liebes Crew- Mitglied, danke für deinen Kommentar! Ich werde ihn bald freischalten, wenn du kein Troll bist!