Sonntag, 21. April 2013

Sonn-News : The Elder Scrolls Online, SimCity, LoL und Bioschock Infinte

SonnNews

The Elder Scrolls ( online),  Sim City 2013, League of Legends 

Bioshock Infinite

Es ist mal wieder Sonntag, das heißt Zeit für News. Heute mit Hammer Themen wie The Elder Scrolls  V Skyrim, The Elder Scrolls Online und sonstige Bethesda ankündigungen. Natürlich darf auch Sim City 2013 nicht in den sonntäglichen News fehlen. Auch Bioshock Infinite und League of Legends hält einzug in die News Abteilung.  Ausnahmsweise sogar mal ohne Battlefield 4.

Bioshock Infinte

Bioshock Infinite

Zu Anfang von Bioshock Infinite, muss man sich einer Taufe unterziehen, um die Stadt Columbia betreten zu können. Man kann sich allerdings nicht aussuchen ob man sich taufen lassen möchte oder nicht. 
Jetzt hat ein Bioshock- Spieler, welcher sich selbst als gläubiger Christ bezeichnet, sich der Taufe nicht unterziehen wollen. Seiner Meinung nach würde man sich der Gotteslästerung schuldig machen,

wenn er sich einer Pseudoreligion anschließt.  Ja um weitere Fragen vorweg zu nehmen, es war ein Amerikaner. 
Eine Taufe wird aber oft in Spielen genutzt um eine Wiedergeburt oder Neuanfang zu Symbolisieren, zudem wird im Laufe von Bioshock Infinte sehr schnell klar, dass der Hauptcharakter die Taufe nur über sich ergehen lässt um seine Mission fortsetzen zu können.  
So ein Skandal obwohl das Spiel doch so hoch gelobt wurde.

kurz LoL

League of Legends

Es ist jetzt möglich einen Account in League of Legends kurz lol von einem europäischen auf einen nordamerikanischen Server zu transferieren und anders herum. Dieser Dienst ist kostenpflichtig, war ja fast klar. Der Transfer kostet 2600 Riot- Points, was zirka 15 € entspricht. 
Europäische Spieler, die ihr Konto vor dem 1. Juni 2010 auf einem US- Server erstellt haben, erhalten nun die Möglichkeit kostenlos auf einen EU- Server zu wechseln. 


Sim City 2013

Ich weiß es warten alle auf The Elder Scrolls, aber das beste kommt bekanntlich zum Schluss, erstmal zu Sim City und dem 2.0 Update und einem neuen DLC.  
Ich versuche mich jetzt mal nicht zu sehr aufzuregen, aber das ist für uns Europäer richtig kacke! Das Aufbauspiel SimCity erhält das neue DLC- Paket >Attractions Set<. Dieses fügt fünf  neue Touristen - Attraktionen hinzu, welche die Zufriedenheit der nicht wohlhabenden  Bevölkerung steigert und neue Touristen anlockt. Jetzt der Clou: Das DLC ist nur zu bekommen, wenn man sich Zahnpasta in den Staaten kauft! Und man soll laut EA auch nur so an das DLC kommen, Frechheit wie ich finde, ausführen möchte ich das jetzt nicht.

SimCity 2013


Morgen am Montag, den 22.4. kommt das Update 2.0 und soll einiges in SimCity 2013 richten, hoffen wir's mal. Neu hinzukommen, Upgrades für die Bürgermeistervilla, in Form von Limousine, Sportwagen und Hubschrauber, und Anzeige der Karten in deren normalen Farbton bei Aktivierung eines Filters. 

Um die Updates kurz zusammen zu fassen: Einige Dinge wie, Verkehr, willkürliche Luftverschmutzung und Beitritt in Karten sollen nun besser gemacht bzw. gefixed werden. 

So und jetzt zum wohl Spannendsten Teil.

The Elder Scrolls (Online)


Zenimax Online Studios arbeiten zwar derzeit an The Elder Scrolls Online an einem MMORPG, aber für die Offline Titel der Elder Scrolls Serie, wird es auch weiterhin keine Multiplayer Plugins geben. 
Dies geht aus einem Interview mit Pete Hines von Bethesda hervor. Multplayer sei zwar ein Thema, was oft diskutiert, aber niemals umgesetzt werden wird. Allerdings soll das Connected Gaming interessant sein.

Kurzmeldung am Rande, es kommt kein DLC mehr für The Elder Scrolls V Skyrim. 

So und jetzt zum Schluss zu The Elder Scrolls Online!

Die Website elder-scrolls-online.de hat eine Interaktive Karte zu ESO erstellt, sehr unterhaltsam, schaut sie euch doch einfach hier selbst an, wenn ihr euch für The Elder Scrolls Online interessiert.










6 Kommentare:

  1. Ach, deswegen regten sich alle so über Sim City Zahnpasta auf :D

    AntwortenLöschen
  2. Naja ich finds halt nur nicht fair, dass wir das in Europa nicht bekommen sollen...
    Es geht ja nichtmal um die Art von Werbung sondern einfach nur darum, dass man es in Europa nicht bekommet, als hätten wir hier keine Zahnpasta.

    AntwortenLöschen
  3. Gabs das aber nicht schon bei SimCity3000 ? Ich meine da wären doch in der deutschen Version deutsche Wolkenkratzer drin gewesen.

    Was passiert, wenn man sich die Zahnpasta aus den USA importiert?

    AntwortenLöschen
  4. Entschuldige die späte Freischaltung aber ich musste super FCB zuschauen :)
    Aber zum Improt, genau das wollen die Entwickler nicht, dass ist ja das Problem.

    AntwortenLöschen

Liebes Crew- Mitglied, danke für deinen Kommentar! Ich werde ihn bald freischalten, wenn du kein Troll bist!