Sonntag, 28. April 2013

Sonn - News: Fifa 14, Elder Scrolls Online, SimCity 2013, Der Herr der Ringe Online, GTA 5

SonnNews

Aktuelles der Woche

Heute in den Sonntäglichen News, geht es zur Überraschung mal um Fifa 14, dem neuen Ableger der Fifa. Fußball Reihe. So wie immer erschleicht sich auch The Elder Scrolls Online und SimCity seinen Weg in die News, das wollen nun mal die Leute (Ich auch! ). Neu in den News sind Der Herr der Ringe Online und Grand Theft Auto 5, auf dessen Release wartet die Spielergemeinde schon sehnsüchtig. 
Ausnahmsweise nimmt SimCity und ESO diese Woche nicht den meisten Platz weg, aber dennoch gibt es interessante Neuigkeiten

Man wartet gespannt auf ESO

The Elder Scrolls Online

In einer neuen Ausgabe von fragt uns was ihr wollt, dreht sich diesmal alles um das Spieler gegen Spieler (PvP) System in Bethesdas neuem MMO. 
Das PvP soll im Gebiet Cyrodiil stattfinden, welches in der Mitte der Weltkarte liegt. Auch Spieler, welche gerade noch im Levelprozess sind, sollen teilnehmen können und dadurch an Stufen hinzugewinnen.

MMORPG typisch könnt ihr
sogenannte Allianzpunkte sammeln, welche euch bessere Ausrüstung becheren. Schon in meinem letzten Artikel, habe ich behauptet The Elder scrolls Online, arbeitet mit sehr vielen Standart Elementen des Genres.

Ähnlich wie in Dark Age of Camelot, kann man in ESO Burgen einnehmen. Dazu soll man die Ressourcen Zufuhr zur Festung abschneiden, welche sich im unmittelbaren Umfeld befinden. Auch der Einsatz von Belagerungswaffen soll seinen Weg ins Spiel finden.

Der Herr der Ringe Online

Wenn wir schonmal bei MMO's sind machen wir doch bei Der Herr der Ringe Online weiter. Turbine hat vor kurzem für den Herbst 2013 das fünfte Addon, die Schlacht um Helms Klamm angekündigt. Mit an Bord sind neue Gebiete in West- Rohan, Schlachtengetümmel um Helms Klamm. Die Belagerung soll die bisher größte Schlacht in HDRO werden. Natürlich kommen auch neue Fähigkeiten und ein neues Maximallevel.

SimCity 2013

Alles sollte besser werden mit Patch 2.0 und ist es so gekommen? Ein wenig besser, aber nicht viel. Zumindest das Verkehrsproblem ist Geschichte. Dafür hängt sich jetzt der Ladebildschirm des öfteren auf. Zudem kommen immer wieder Beschwerden über zu viel Abfall und Abwasser in kleinen Städten. Einige Spieler berichten sogar, dass ihre Bäume hupen(!). Eine offizielle Stellungsnahme gibt es noch nicht.
Der Patch hat nicht alles besser gemacht

Fifa 14

Endlich kommen wir mal zum spannenden Teil. Wie sich herauslesen/ hören lies hat EA SPorts einiges mit Fifa 14 vor. Zunächst geht EA davon aus, dass sich Verkaufszahlen von Fifa 13 überbieten lassen. Zur Information von Fifa 13 sind zwischen September und Dezember 2012 mehr als 12 Millionen Stück über die Ladentheke/ virtuellen Einkaufswagen gewandert. 
Das Logo
So jetzt mal zum Inhalt! In Fifa 14 soll der Karrieremodus überarbeitet werden und dadurch auch spannender. DAs Scouting soll vielschichtiger werden, dazu soll ein Feature namens Global Scouting kommen. Dadurch soll man sein eigens Scouting Netz aufbauen können. 
Dies führt dazu, dass die Spielersuche aka Frischfleischsuche, weniger von der Gesamtstärke abhängt, sondern vom einzelnen Spielettypen. Die Scouts beobachten Spieler zudem das ganze Jahr über und sorgen so für die Vorbereitung auf bevorstehende Transferperioden.

Auf Amazon ist auch schon ein Release Termin, nämlich der 24. September 2013. Inzwischen wurde der Termin zurück gezogen. Auch ein Ps Vita Ableger ist im Onlineshop erschienen, darüber war bisher noch garnichts bekannt.

Grand Theft Auto 5

GTA 5 - Actionspiel!

Zum Abschluss noch kleine aber feine News zu Gta 5. 
Das Spiel soll auch für die neue Xbox, PC und Playstation 4 erscheinen. Das schreibt zumindest die Website Inentertainment. Diese soll Hinweise über eine in naher Zukunft erscheinende Ankündigung, seitens Rockstar erhalten haben. Nach aktuellem Stand erscheint das Spiel am 17 September 2013 für Xbox 360 und Playstation 3. 
Am 30 April, übermorgen will Rockstar einen neuen Trailer zum Actionspiel veröffentlichen, ich werde ihn dann natürlich unter die News hier packen, also einfach folgen und ihr seit immer auf dem neuesten Stand. Eventuell sehen wir ja sogar einen Live- Action- Trailer. Die Hauptfiguren in GTA 5 heißen übrigens Michael, Franklin und Trevor.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebes Crew- Mitglied, danke für deinen Kommentar! Ich werde ihn bald freischalten, wenn du kein Troll bist!