Donnerstag, 31. Januar 2013

Preview: The Elder Scrolls Online: Erste Infos

The Elder scrolls online

Eine Hoffnung?

Heute Im Gaming Blog von Archul beschäftige ich mit The Elder Scrolls Online, ein Mmo, in welches ich sehr große Hoffnungen setze, aber das werden vermutlich alle Online Spiele süchtigen.
 Die ersten Infos bis ins Detail aufgedröselt, genaustens Analysiert und kritisch betrachtet. Mehr Infos gibts natürlich auf der offiziellen Website von the Elder Scrolls Online

Zum Start der Trailer:





Ein sehr geil gemachter Cinematic Trailer zum neuen Elder Scrolls online. Wir sehen tolle Kampfszenen, interessante Moves ( die Wand hochrennen usw) und toll gezeichnete Charaktere. 
Aber was soll man von einem Cinematic Trailer halten, ehrlich gesagt ich gebe keine großen Stücke darauf. In solchen Trailern sieht man meist leider wenig vom tatsächlichen Gameplay und der wirklichen Grafik. Das einzige was der Trailer erreichen will ist, dass man Bock auf das Spiel bekommt. Das schafft er auch ohne großen Aufwand!

Mittwoch, 30. Januar 2013

Testing #1 The big bang Theory im Test

The Big Bang Theory:

Ein Test zur neuen Staffel

Heute in Archuls Gaming Blog The big bang Theory!
Montag Abend 21:15: ENDLICH! Es war soweit die 6. Staffel meiner Lieblingsnerds startet, wochenlang studierte ich die ersten Staffeln sog jedes Detail in mich auf, spielte auf meinem Handy das Big Bang Theory Quiz ( Android, kann ich nur empfehlen) und jetzt war sie da heiß erwartet, ich hab mir die Staffel noch nicht mal auf Englisch angesehen um die Spannung für mich persönlich zu halten.

Achtung ohne Spoiler! 

Dienstag, 29. Januar 2013

Einführung Archul stellt sich vor

Einführung


Servus hier ist er euer Archul,

Mit diesem Klick hast du den ersten Schritt in meine Gaming Blog Welt getan, also bleib doch ein bisschen, sieh dich um und habe Spaß.
Aber was qualifiziert mich dafür jetzt, euer Gaming Autor zu sein? Ganz einfach ich spiele seit ich denken kann, angefangen mit Löwenzahn bis hin zu Gothic und Skyrim, okay wirklich angefangen hat alles mit Lego, aber das ist eine andere Geschichte und gehört hier nicht hin. Aber genau das macht mir Spaß und das kann ich, also das zocken, wobei ich bei Lego auch nicht schlecht war...

Das alles würde ich gerne mit ein paar Artikelserien durchführen: